Gästebuch

Username:
E-Mail:
Website:





Svenja schreibt am 14.02.2019 - 19:06:
Huhu Kin'ril

Ich glaub wirklich dass deine Mails nicht ankommen ._. Ich hab nämlich keine von dir im Posteingang gehabt :X & hab alle Bestellungen heute bearbeitet D:

Schick sie am besten nochmal an beide E-Mail Adressen , also an meine private die ich hier angegeben hab und an kouyou.design@web.de ;3

Liebe Grüße

Mirror Beast schreibt am 14.02.2019 - 08:10:
Hallöchen, Kin'ril!
Ich glaube, ich habe beim letzten Mal total vergessen auf deinen Eintrag zu antworten, ich Nuss geschockter Smiley
Also mit passiver Aggressivität kenne ich mich jetzt auch nicht sonderlich gut aus, auch wenn ich selbst davon betroffen bin xD Dann müsste ich mich erst noch schlauer drüber machen bevor ich da was gescheites sagen kann, hehe.
Ich hab übrigens gerade zum ersten Mal endeckt, dass man bei dir das Design ändern kann xD Wie cool ist das denn bitte?

Oh und du sammelst Stamps, habe ich gesehen? Momentan biete ich auf meiner Seite tatsächlich einen Stamp an, einen Valentinstag-Stamp um genau zu sein - falls du diesen Sammeln möchtest ;D

Desweiteren bin ich mal so dreist und frage mal, ob eventuell Interesse an einer Partnerschaft besteht. Ich habe bei deinen Regeln gelesen, dass Seiten mit 'unanständigem Inhalt' was die Staffeln betrifft, einfach mal nachfragen sollen. Meine Seite fällt ja nun definitiv darunter, da will ich den 18+ Inhalt natürlich nicht runterspielen xD Kannst du dir ja mal in Ruhe überlegen lächelnder Smiley

Bis dahin, ganz liebe Grüße Smiley mit Herz
Mirror Beast

Mireille schreibt am 02.01.2019 - 01:08:
Hallo Kin'ril

Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Und ich habe gesehen das du noch bei bplaced bist. Hast du Lust auf ein Hosting?
Wenn ja, so würde es mich freuen dich zu hosten.

Melde dich, Happy New Year,
Lg Mireille

Mirror Beast schreibt am 22.12.2018 - 23:40:
Ich bin eben durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir nicht nur optisch gefällt. Smiley mit Herz Ich als zynische und grundsätzlich pessimistische Person war von deiner Optimismus Anleitung sehr angetan. Tatsächlich nutze ich den Kinderkrams Tipp wirklich oft um meine negativen Gedanken fortzuscheuchen. Klappt nicht immer, aber häufig genug xD
Keine Ahnung, aber hast du vielleicht mal überlegt eine Unterseite anzufangen, die sich mit passiver/aktiver Aggression beschäftigt? geschockter Smiley Ich bin leider jemand, der sich sehr leicht äußerlich wie innerlich aufregt (aber auch leicht beruhigen lässt) und würde gern hören, ob du dazu hilfreiche Tipps zur Hand hast niedlich guckender Smiley
Und den Kriminal Test xD Omg ich musste so lachen, kam bei mir glatt Mafioso raus. Ja, das passt xD

So genug geschwafelt, ich wollte eigentlich nur schnell einen netten Gruß da lassen und jetzt hab ich mich wieder festgesabbelt. Nun, bis dann erstmal!
LG
Mirror Beast niedlich guckender Smiley

Amina schreibt am 02.12.2018 - 23:11:
Seit wir das letzte Mal geschrieben haben habe ich 3 Hausarbeiten abgegeben, ne Klausur geschrieben, hab jede Woche 2 tests, viel zu viele Hausaufgaben und muss für jeden Tag 30+ Seiten lesen und verstehen und deshalb bin ich überfordert XD Außerdem hatte ich meinen Flug und mein Airbnb für Japan gebucht und das Airbnb wurde mir letztens einfach gecancelled aber das hat sich jetzt mittlerweile gelöst XDD
Wie läufts eigentlich mit Ungarisch? XD

Amina schreibt am 02.12.2018 - 14:44:
Liebe Kin'ril, es tut mir so leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe... ich hatte/habe in letzter Zeit so viel zu tun, ich konnte mich wirklich nicht aufraffen, es zu tun .__. Mir gehts im Moment nicht so gut bzw. es ist ein ständiges auf und ab, eigentlich wollte ich ein Update für meine Seite machen aber ich hab doch absolut keine Lust/Motivation/Ideen dazu... deshalb muss ich dein Angebot für die Wochenplaner leider ablehnen :/
Aber so viel zu mir, wie läuft eigentlich dein Auslandsjahr?
Falls ich wieder so lange zum antworten brauche, tut es mir wirklich leid ;_;

Viele Grüße,
Amina

Blacky schreibt am 28.11.2018 - 15:24:
Hi Kin'ril!
Ich bin heute das 2. Mal in wenigen Tagen auf deiner Seite gelandet - das muss was heißen. ;) Deshalb kriegst du von mir einen Gästebucheintrag.

Ich mags total, wenn Persönlichkeit und viel von einem selber in einer Seite steckt... Dir ist das definitiv gelungen! Toll, was du alles anbietest!
Besonders spannend finde ich, dass du über das Thema Psyche schreibst, weil das Themen sind, mit denen auch ich mich auf einer meiner Websites beschäftige. Deine Optimismus-Anleitung finde ich wirklich gut (zugegeben, ich hab noch nicht alles gelesen, es deckt sich aber sehr mit meiner eigenen Einstellung).
Und ich mag deine Fotos! ^^

Hast du Lust auf eine Partnerschaft? Meine Seite Treasure-Chest ist gerade wegen Umbau offline, aber vielleicht, wenn sie wieder da ist?

Alles Liebe,
Blacky

Nozomi schreibt am 26.11.2018 - 20:17:
Danke ^-^ ich habe dich auch verlinkt Smiley mit Herz

Sabritt Aldezhor schreibt am 25.10.2018 - 21:16:
Huhu. bin gerade über deine seite gestolpert :) wollte fragen ob du lust auf eine partnerschaft hättest? lg

Momo schreibt am 08.10.2018 - 10:44:
Hey =D

ich habe dich jetzt eingetragen ^^
danke, aber die Grundidee ist nicht meine. Soetwas gabs schon mal, ist leider nur eingestaubt und das wollte ich wieder aufleben lassen =D

liebe Grüße
Momo


«   2  3  4  5  6   »