Gästebuch

Username:
E-Mail:
Website:





Mirror Beast schreibt am 12.04.2019 - 15:58:
Hey! AS wird vorübergehend Open Hiatus gehen :( Habe ein paar Gründe im Update Log genannt, hoffe das kann man mir verzeihen :(

Mirror Beast schreibt am 21.03.2019 - 09:39:
So jetzt komme ich endlich zum Antworten xD
Also das mit dem Switch ist keine schlechte Idee, aber es wird definitiv verwirrend sein. Die Banner-Rotation ist da schon eine gute Lösung. Ich fühle mich jedenfalls nicht im Nachteil, nur weil ich weiter unten auf der Seite stehe xD

Wie ich mich zum Schreiben motiviere? Also das hängt vor allem von der Liebe zu den Charas ab. Ich neige zur Obsession was die Main Charas angeht und eigentlich inspieriert mich dann alles mögliche. Filme, Serien, andere Bücher. Vor allem wenn es Bücher sind, die mir nicht gefallen, dann will ich es besser machen und meine eigene Story schreiben xD Mit Freunden über meine Stories reden hilft auch enorm. Wenn man Fans hat und sie dir ihre Liebe und Leidenschaft für dein geschriebenes Wort entgegen bringen, dann ist das die aller größte Inspiration für mich Smiley mit Herz

Das mit dem Layout ist natürlich extrem schade geschockter Smiley Aber das ist auch ein Grund, das Layout baldigst zu wechseln. Ich habe zwar noch keine Beschwerden gehört, aber es ist definitiv uncool, wenn nicht jeder das Design im Ganzen sehen kann Hoppla-Smiley Das neue Design wird deshalb auch eine neue Aufteilung bzw Gliederung haben. Wahrscheinlich wieder mit Header über dem Content - so in etwa wie bei dir. Mal schauen xD

Falls ich demnächst wieder zum Zeichnen komme, dann lasse ich dir auf jeden Fall etwas zukommen :D Und schön, dass Skizzen auch gehen xD Ich bin wirklich gespannt, was du da so zaubern möchtest Smiley mit Herz niedlich guckender Smiley

BTW: Ich bin jetzt erst dazu gekommen das Gästebuch zu überarbeiten. Es gab hier und da ein paar kleinere Fehlerchen. Ich habe die Anzahl der möchlichen Zeichen für einen Eintrag auf 3500 gesetzt. Mal schauen ob das reichen wird xD Ich sehe ja hier schon, dass ich jetzt nur noch 166 Zeichen setzen kann, hahaha. Diese Autoren Krankheit der Schwafelei xD

Mirror Beast schreibt am 14.03.2019 - 11:42:
Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging echt drunter und drüber bei mir xD ich weiß immer noch nicht ganz wo mir der Kopf steht Hoppla-Smiley

Ja, also das mit den Buttons/Bannern kann ich verstehen xD Ich verlinke eigentlich am liebsten Banner, aber irgendwie nehmen sie so verdammt viel Platz weg.
Und danke für für den Tipp mit dem Duden Mentor! Smiley mit Herz Das werde ich definitiv in Anspruch nehmen xD Wenn man seine Kapitel so oft Korrektur liest, dann sieht man die Fehler irgendwann einfach nicht mehr xD

Und Frechheit, dass Orange bei eurem Projekt nicht mit auf der Liste stand xD Das ist doch eigentlich eine Standtartfarbe geschockter Smiley

Die Lineart muss leider noch ein bisschen warten, da ich bis zum 14. April erstmal eine kleine Update-Pause auf Addicting Scent einlege Hoppla-Smiley Das wird mir dann auch Zeit geben, um an einem neuen Design zu arbeiten und die Stamps auch endlich mal fertig zu machen gelangweilter Smiley Da hatte ich die letzten Woche einfach keine Zeit und Nerven für Hoppla-Smiley

Yuca schreibt am 06.03.2019 - 15:51:
Cool das wir Partner werden Smiley mit Herz Und vielen Dank für das liebe und tolle Kompliment. Smiley mit Herz

Da werd ich direkt verlegen, wenn ich sowas lese >////< Vielen Vielen lieben Dank!

Yuca schreibt am 03.03.2019 - 15:18:
Huhu :D
Ich habe meine Webseite wieder aufleben lassen und besuche nun aktive Webseiten, um sie nach einer Partnerschaft zu fragen. Dabei bin ich auf deine gestoßen und wollte dich genau das fragen: Magst du Partner werden?
Ich würde mich sehr darüber freuen :D

Liebe Grüße
Yuca

Mirror Beast schreibt am 26.02.2019 - 08:48:
Whooo ich werde in den News erwähnt xD Yay!
Komme jetzt auch endlich dazu mal zu antworten. Die letzte Woche war irgendwie extrem zugepackt mit allem möglichen Kram und ich hatte auch nicht die Konzentration was an der Website zu machen xD
Also, dass das mit den Cybers ein Späßchen war habe ich schon verstanden xD hahaha, keine Sorge. Diese Formulare können manchmal auch echte Biester sein, haha xD
Und Schwafeln ist sowas von Autoren-Krankheit xD Da geb ich dir Recht!
Orange ist gar keine so verkehrte Farbe fürs Design. Ich mag orange Smiley mit Herz vor allem in Kombi mit Schwarz/grau niedlich guckender Smiley
Und ja, ich denke auch ständig dass ich zu wenig beschreibe in meinen Stories, besonders was die Umgebung und so angeht, Gefühlswelt-mäßig habe mich da schon gebessert xD

Oh und wenn du wirklich Lust hast mal für mich zu colorieren, dann sag ich keinesfalls nein :D Ich habe nur momentan nichts fertig, also keine Lines - aber im Laufe der Woche könnte ich gut was schaffen. Und ob ich gut oder schlecht bin, sei mal dahingestellt hahaha xD Aber ich bin mir sicher, dass du einfach nur wieder ins Zeichnen reinkommen musst - ab und an braucht man eine kleine Anlaufzeit, ehe man Erfolge sieht, zumindest ist das bei mir so xD

Bevor ich's vergesse: Deinen Stamp habe ich eben auch rausgeschickt :)

Luchia schreibt am 22.02.2019 - 23:53:
Huhu ^^
Hatte eigentlich schon eine Bestellung abgeschickt, die ging dann wohl verloren ^^" hab jetzt nochmal eine abgeschickt ^^
Liebe Grüße Luchia

Mina schreibt am 16.02.2019 - 12:03:
Hii! Ich bin durch Zufall über deine Seite gestolpert und finde sie wirklich sehr süß gestaltet und außerdem sehr aufrichtig was deine Recommendations angeht x3. Ich bin ebenfalls künstlerisch ambitioniert und kann meine Leidenschaft nur teilen. Mach weiter so <3 Smiley mit Herz

Mirror Beast schreibt am 15.02.2019 - 21:20:
Ja stimmt, wenn man ein anderes Farbschema ausgewählt hat, dann sieht man das nicht gleich xD Aber das Orange finde ich voll schön Smiley mit Herz auch wenn ja rot bekanntlich die Farbe der Liebe ist xD
Freue mich auch schon auf das, was du noch alles bei den Manga Rezensionen reinpacken wirst niedlich guckender Smiley
Haha, da ist wohl jemand ein sehr harter Kaito Fan zwinkernder Smiley lachender Smiley

Wow, schon bei Kapitel 5 xD Dann muss ich morgen mal sicherheitshalber die nächsten Kapitel bringen haha. Ein paar andere warten ja auch schon Hoppla-Smiley Und du bist definitv nicht die Einzige, die Shane nicht leiden kann gelangweilter Smiley Er ist echt zum Abgewöhnen. Aber so ist Michael anfangs ja auch - was natürlich beabsichtigt ist.

Übrigens: Ich habe die Seite mit dem Leser-Feedback nun bei mir zum Gästebuch umfunktioniert xD Ich bin nämlich auch jemand der gern viel schreibt und ne Chatbox spammt man ansonsten ja so zu, hahaha xD Wollte das schon die ganze Zeit machen, hab's aber immer wieder vergessen xD

Mirror Beast schreibt am 15.02.2019 - 11:52:
Yooohoo!
Hab dich nun auch als Partner eingetragen Smiley mit Herz Das freut mich sehr :D Genauso wie das Valentinstags-Design niedlich guckender Smiley Hab gleich drauf gewechselt xD Vorher war's das blaue xD

Oh no, tut mir echt leid, dass dir der Prolog schon Wasser in die Augen gezaubert hat geschockter Smiley ich muss aber sagen, dass das in einigen Kapiteln so weiter geht (denke da an eine grauenhafte Szene aus Kapitel eins). Wobei ich nicht weiß, ob deine Reaktion von Shanes oder Michaels Verhalten herrührt lachender Smiley Hahaha, tja the Drama is strong in this one xD Aber ich versuche das später in den fortlaufenden Kapiteln mit Romantik wiedergutzumachen hahaha.

Btw habe ich mir auch gleich die Manga Rezensionen angeschaut :3 Da bist du also ein Kaito Kid Fan xD Meine Beste und ich haben letzte Folge angefangen wieder Conan zu schauen. Ach ja, damals gabs einfach noch die besten Animes /Mangas Smiley mit Herz Smiley mit Herz


«   1  2  3  4  5   »