Gästebuch

Username:
E-Mail:
Website:





Sabritt schreibt am 10.01.2022 - 12:59:
Hey Liebes. Tut mir leid für die viel zu späte nachricht ^^" ich habe dich nun umgelinkt.

Yuumiko schreibt am 15.03.2021 - 17:10:
Huhu! Ich habe dich endlich als Partner eingetragen. Smiley mit Herz

nick schreibt am 14.03.2021 - 11:53:
Das ist mir auch aufgefallen - also, dass plötzlich viele Seiten in Englisch geführt werden. Ich fing damals nur damit an, weil der Großteil meiner Besucher damals ungeplant aus dem englischsprachigen Raum kamen. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an Designfreaks? Das war meine alte Seite. lächelnder Smiley

Eine Zeit lang führte ich sie zweisprachig, allerdings wurde es irgendwann sehr aufwändig alle Texte, Scripts und Designs ebenfalls zweisprachig anzubieten und deshalb legte ich mich komplett auf Englisch fest. Damit sich das ganze nicht wiederholt blieb ich diesmal von Anfang an bei Englisch. niedlich guckender Smiley

Und ich finde du machst das genau richtig mit den Updates! Stress und Druck bei einem Hobby ist pures Gift.

Liebe Grüße! Smiley mit Herz

nick schreibt am 27.02.2021 - 04:08:
Oh, schön dass deine Seite immernoch existiert. Smiley mit Herz War ja seit 2018 oder so nicht mehr großartig in der „Grafikwelt“ unterwegs und leider sind mittlerweile viele nicht mehr da. Liebe Grüße niedlich guckender Smiley

Svenja schreibt am 21.02.2021 - 10:59:
Moin liebe Kin'Ril ;3
Hättest du Interesse an einer Partnerschaft? :D

suzy schreibt am 05.12.2020 - 21:59:
Hey coole Seite! Bin gerade per Zufall drauf gestoßen :) Hättest du lust auf eine Parnterschaft?

Kylie schreibt am 16.06.2020 - 18:09:
Hi ♡ tolle Page. Bin zufällig dazugestoßen ^-^

Mina schreibt am 09.02.2020 - 12:22:
Hi :)

Habe dich soeben verlinkt!

LG Smiley mit Herz

Mina schreibt am 04.02.2020 - 10:51:
Hi! Ich schaue immer gern auf deiner Seite vorbei; hättest du denn Lust auf eine Partnerschaft? :)

LG Smiley mit Herz

Yuumiko schreibt am 13.05.2019 - 15:56:
Huhu lächelnder Smiley Könntest du Kuroi Inku bitte umlinken? Ab dem 01. Juni 2019 ist die ".de" Domain nicht mehr zu erreichen. Danke! Smiley mit Herz


«   1  2  3  4   »