Gästebuch

Username:
E-Mail:
Website:





Svenja schreibt am 22.02.2024 - 15:18:
Freut mich dass du wieder Spass am Sammeln gefunden hast :D
Ich hab wirklich noch so einige Sets in Petto :P

Svenja schreibt am 21.02.2024 - 10:02:
Hallöchen :D

Wollte dir nur mal sagen dass das Tradecenter so gut wie fertig ist. Wenn du magst kannst du dich schon als Collector eintragen ^o^

LG
Svenja Smiley mit Herz

Svenja schreibt am 17.01.2024 - 13:04:
Klar wenn dir das halbautomatische besser in den Zeitplan passt, go for it :D

Svenja schreibt am 16.01.2024 - 13:38:
Hmm die Idee mit den halbautomatischen ist nicht schlecht aber wie du sagst schon ein bisschen unpersönlich, für einzelne Tage wie Feiertage oder besondere Events wäre das schon eine Idee. :)

Svenja schreibt am 15.01.2024 - 15:12:
Oh ja die Monate und Jahreszeiten werde ich definitiv nochmal anbieten, die mag ich selbst auch gerne zum Sammeln :P

Ich mache meine Rahmen mittlerweile selbst, wenn du willst kann ich dir 1-2 Templates erstellen, damit du auch wieder welche anbieten kannst :D Oder ich teile auch gerne meine aktuellen mit dir ^^ Smiley mit Herz

Svenja schreibt am 14.01.2024 - 15:59:
Hey Kin´ril! :)

Freut mich dass dein Interesse am Tradecenter noch besteht. Ich arbeite tatsächlich so gut es geht neue Sets zu erstellen und hochzuladen :)
Sobald ich Anfang Februar dann endlich im Mutterschutz bin hab ich bis zur Geburt meines Sohnes reichlich Zeit dafür haha :P

Gerne darfst du auch Wünsche äusseren was du denn gerne sammeln möchtest oder andere Ideen was du gerne dort sehen würdest.

LG
Svenja Smiley mit Herz

Blacky/Chrissi schreibt am 01.10.2023 - 14:57:
Hey Kin'ril,
ich bin gerade nach Ewigkeiten wieder auf dieser Website gelandet und hab mich durch die ganze Seite geklickt/gelesen. :D So viel interessanter und wertvoller Inhalt!! Vor allem deine Psychologie-Themen finde ich unheimlich spannend - und die Gatchas Smiley mit Herz Geniale Idee!

Ich würd super gern einen neuen Step für dein "Uhrzeit"-Mural machen. Falls das noch aktuell ist, sag Bescheid.

Liebe Grüße,
Chrissi (Blacky)

Svenja schreibt am 24.08.2023 - 13:28:
Hey :D Danke für deine Nachricht :) Ich bin gerade dabei das Tradecenter wieder aufzubauen und würd e mich freuen wenn du den Weg zurück zu mir finden würdest :D Smiley mit Herz

Annika schreibt am 01.02.2022 - 17:06:
Hups, ich hab mich vorhin bei der URL verschrieben >_< Hier nochmal die richtige :D

Smiley mit Herz

Annika schreibt am 01.02.2022 - 17:04:
Huhu Kin'ril! Smiley mit Herz

Hast du Lust auf eine Partnerschaft? Würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße niedlich guckender Smiley


1  2  3   »